Sauerkrautkoma
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...
Land:
Deutschland
Jahr:
2018
Kategorie:
Comedy, Crime
Spieldatum & Uhrzeit:
Freitag 7.12. 20 Uhr, Sonntag 23.12. 20 Uhr, Samstag 29.12. 20 Uhr, Montag 31.12. 17 Uhr
Dauer:
1 Stunden 33 Minuten
Director:
Ed Herzog
Schauspieler:
Sebastian Bezzel, Enzi Fuchs
Alterbeschränkung:
12

 

Sauerkrautkoma

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) mag es eigentlich lieber gemütlich. Doch gerade jetzt kommt er aus dem Stress gar nicht heraus. Weil er sich in Niederkaltenkirchen so gut geschlagen hat, wird der Dorfpolizist nun in die Hauptstadt versetzt — also nach München. Da wartet schon der Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) auf ihn. Die beiden ziehen in eine echte Männer-WG. Dosenfutter und Sauerkraut. Die ganze Aufregung passt dem Franz Eberhofer natürlich gar nicht. Dumm, dass da bald die erste Leiche auftaucht. Während Oma Eberhofer fleißig Care-Pakete aus der Provinz schickt, macht sich Papa Franz (Eisi Gulp) im Opel Admiral auf nach München. Im Sündenpfuhl der Metropole wird sofort sein Auto geklaut. Als der Admiral wieder auftaucht, findet Eberhofer eine Leiche, ein serbisches Au-Pair-Mädchen, im Kofferraum. Die Spur führt diesmal nach Grünwald.

Text: www.kino.de/film/sauerkrautkoma-2018

Freitag 7.12. 20 Uhr, Sonntag 23.12. 20 Uhr, Samstag 29.12. 20 Uhr, Montag 31.12. 17 Uhr

Showtime & Tickets

TICKETTELEFON: 02755 2960

Kommentar hinzufügen